OutdoorFitness

Bei uns in der Outdoorfitnesssparte sind alle herzlich wilkommen, wir haben genug Platz. Wir trainieren bei Wind und Wetter und zu jeder Jahreszeit im schönsten Fitnessstudio - genannt DRAUSSEN! Aber es gibt  ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung!

Das Training ist sehr vielseitig und es werden alle sportlichen Fähigkeiten trainiert, wie: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit ebenso die kognitive Fähigkeit. Dies alles ist im Alltag wichtig und schützt vor Verletzungen, auch und gerade bei anderen Sportarten.

Was natürlich nicht fehlen darf ist der Spaß. Und davon haben wir jede Menge gemeinsam in der Gruppe!

Überzeuge Dich aber gerne selbst und schaue einfach beim Training vorbei!

Du hast Kinder? Kein Problem, bringe sie doch einfach mit!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald beim Training sehen.


Deine Trainerin Tatjana

Trainer*in

Tatjana von Glahn

Tel.: 0172-7669896



Trainingszeiten

Mittwochs 18:45 - 19:45 Uhr

Am Klinkenberg


zurück zur Übersicht "Fitness & Gesundheit"

08.10.2023 11:28

Outdoorfitness - Männer, wo seid ihr???

Nun trotzen wir schon seit über zwei Jahren dem Wetter der Jahreszeiten und sind fleißig am Trainieren! ... Squats, Lunges, Mountainclimber auch die Burpees und viele andere Übungen sind mittlerweile ins Blut übergegangen und gar nicht mehr soooo schwer!

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

In den letzten Monaten hat sich eine ganz tolle, gemischte und motivierte Truppe im Outdoorfitness gebildet, die noch ganz viel Platz im schönen Studio unter dem freien Himmel hat.

Insbesondere unsere Männer warten auf Verstärkung !

Neugierig geworden? Dann ab in die Sportklamotten und werde auch zum/ zur Oudoorhelden/in. Training ist mittwochs ab 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr bei den Sportanlagen Am Klinkenberg!


Sportliche Grüße

Tatjana von Glahn

Nach oben